DANCE50 Top-Five

CLUBSTONE-Total Eclipse Of The Heart
1.
CLUBSTONE
Total Eclipse Of The Heart
Fadersport
ANSTANDSLOS & DURCHGEKNALLT-Ohne Dich
2.
ANSTANDSLOS & DURCHGEKNALLT
Ohne Dich
Sony
KLUBBINGMAN & ANDY JAY POWELL-From The Dark
3.
KLUBBINGMAN & ANDY JAY POWELL
From The Dark
Klubbstyle-records
SEAN FINN & CHRIS WILLIS-Come To Me
4.
SEAN FINN & CHRIS WILLIS
Come To Me
Sony Music Entertainment
JAY FROG & DJ BLACKSTONE-Somebody´s Watching Me
5.
JAY FROG & DJ BLACKSTONE
Somebody´s Watching Me
Toka Beatz
Full Chart

Last-News

08.04.2017
ECHO Verleihung 2017 auf VOX
Es sollte ein Neuanfang sein, also alles auf Anfang, und genau da hat sich der Echo wieder hin katapultiert. Der 26. Echo glich eher einem Klassentreffen. Spiegel-Online sprach sogar von einer Ü-50-Party. Denn wenn man auf die diesjährigen Preisträger schaut so könnte man der Meinung sein das sich ...

Mehr News

Festival-Tip

World Club Dome 2017
Frankfurt

Am 02., 03. und 04. Juni 2017 feiert der BigCityBeats WORLD CLUB DOME sein Jubiläum. Schon zum fünften Mal verwandeln die BigCityBeats die Commerzbank-Arena in den "größten Club der Welt"!
 
Mit DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, HARDWELL, MARSHMELLO und STEVE AOKI hatten sich bereits die ersten vier Superstars angekündigt.
 
Aber natürlich darf auch die aktuelle Nummer 1 der DJ Mag Top 100 nicht fehlen: MARTIN GARRIX! Nach seinem unglaublichen Set beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 schoß er an die Spitze des DJ-Olymps.
 
Erstmals stoßen die deutschen Elektro-Pop-Helden DEICHKIND ins Line-Up des BigCityBeats WORLD CLUB DOME und reißen den Mainfloor mit ordentlich Remmidemmi ab. Das wird wohl "Leider Geil".
 
Die WorldClubber können sich auf zwei Tage Q-Dance Madness freuen, mit aufwendiger Pyroshow, Special Effects und den größten Hardstyle Artists der Welt. Fest stehen bereits Atmozfears, Noisecontrollers und Wildstylez.

Umgeben von Bäumen und Wiesen funkeln die Poolanlagen des Stadionbads Frankfurt, wenn legendäre Stars der Technoszene wie SVEN VÄTH oder SOLOMUN ihren weltweit gefeierten Sound servieren. Performer auf dem 10 Meter hohen Sprungturm, Flammensäulen und Feuerwerke lassen den Hauch von Ibiza über dem 200.000 m² großen Areal wehen.
 
Mit ALLE FARBEN, JAUZ, LE SHUUK, GRANDTHEFT, VALENTINO KHAN und W&W runden weitere Schwergewichte der elektronischen Musiklandschaft die zweite Phase der Line-Up-Verkündung des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 ab.


Musik-Tips

TONY BROWN-Still Care
26.04.2017
TONY BROWN
Still Care

Der serbische Sänger, Songwriter und Produzent Tony Brown lebt schon seit längerer Zeit in der Schweiz. Er hat sich unter anderem auch als Remixer für Songs von Nick Kamen, Anita Ward und einigen an ...

Mehr Info
ZEROBLOCKER N DEZIRELSS FEAT. KATI-Bette Davis Eyes (remix)
26.04.2017
ZEROBLOCKER N DEZIRELSS FEAT. KATI
Bette Davis Eyes (remix)

zeroblocker n deZireless feat. Kati - Bette Davis Eyes Die Gelsenkirchener Künstler veröffentlichen nach längerer Zeit einen neuen Track. Nachdem Sie in den letzten Monaten ihre Remixe für die ...

Mehr Info
TALAMANCA SYSTEM-The Past Is The Future
26.04.2017
TALAMANCA SYSTEM
The Past Is The Future

Talamanca System are the unlikely trio of Gerd Janson, Phillip Lauer of Tuff City Kids and Mark Barrott. Their sole release in late 2014 became one of the best selling on the International Feel impr ...

Mehr Info
PATRICK METZKER FEAT. MAPH-I Can Feel It
26.04.2017
PATRICK METZKER FEAT. MAPH
I Can Feel It

The new Patrick Metzker tune, this time together with MAPH, is out now, its a groovy bomb!

Mehr Info

Album-Tip

THE CHAINSMOKERS
Memories ... Do Not Open

Nach bereits vier Top 10 Billboard Hot 100 Hits hintereinander (darunter die Rekord-Hit-Single „Closer“) veröffentlicht das, mit einem GRAMMY preisgekrönte, Künstler-/Produzentenduo The Chainsmokers ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum  „Memories…Do Not Open“.

Bereits im Vorfeld erschienen die beiden aktuellem Top-10-Hits „Paris“ und „Something Just Like This, (Sales- & Airplay-Charts), letzterer ist gemeinsam mit Coldplay bei den Brit Awards in einem überraschenden Live-Auftritt erstmals vorgestellt worden. Die dritte Single, die The Chainsmokers vor dem Album veröffentlichten, war „The One“ (27.03.). Die offiziellen Videos der drei Tracks haben bis heute mehr als 400 Millionen Aufrufe erreicht.

Neun weitere brandneue, noch nie gehörte Tracks des Duos sind auf Album zu finden.

 

Das Album „Memories...Do Not Open“ ist sowohl digital, als auch physisch erhältlich, einschließlich einer durchsichtigen Gold-Vinylplatte.

 

Am 13.April in Miami, FL, startet zudem die The Chainsmokers „Memories…Do Not Open“-Arenatour, die durch die größten Städte der USA und Kanadas führen wird, bevor sie ab Juni auch einige Termine in Europa spielen werden. So sind sie auch am 6. Juli 2017 beim Global Citizen Festival in Hamburg mit dabei.