DANCE50 Top-Five

CALVIN HARRIS-My Way
1.
CALVIN HARRIS
My Way
Sony
DAVID GUETTA, CHRIS WILLIS & CEDRIC GERVAIS-Would I Lie To You
2.
DAVID GUETTA, CHRIS WILLIS & CEDRIC GERVAIS
Would I Lie To You
Jack Back Rec.
ALLE FARBEN-Bad Ideas
3.
ALLE FARBEN
Bad Ideas
Sony
BOB SINCLAR & DADDY´S GROOVE-Burning
4.
BOB SINCLAR & DADDY´S GROOVE
Burning
Spinnin´
SEAN FINN-Such A Good Feeling 2.0
5.
SEAN FINN
Such A Good Feeling 2.0
Scream & Shout
Full Chart

Last-News

21.10.2016
Martin Garrix schnappt sich den ersten Platz
In dieser Woche wurde wieder einmal auf dem ADE (Amsterdamer Dance Event) der beste DJ des Jahres gekürt. Mehr als eine Million Tipper konnten welweit beim DJ MAG ihren Favoriten wählen. Zum ersten mal konnte in diesem Jahr Martin Garrix den Thron einnehmen.

Mehr News

Festival-Tip

World Club Dome 2017
Frankfurt

Am 02., 03. und 04. Juni 2017 feiert der BigCityBeats WORLD CLUB DOME sein Jubiläum. Schon zum fünften Mal verwandeln die BigCityBeats die Commerzbank-Arena in den "größten Club der Welt"!
 
Mit DIMITRI VEGAS & LIKE MIKE, HARDWELL, MARSHMELLO und STEVE AOKI hatten sich bereits die ersten vier Superstars angekündigt.
 
Aber natürlich darf auch die aktuelle Nummer 1 der DJ Mag Top 100 nicht fehlen: MARTIN GARRIX! Nach seinem unglaublichen Set beim BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2016 schoß er an die Spitze des DJ-Olymps.
 
Erstmals stoßen die deutschen Elektro-Pop-Helden DEICHKIND ins Line-Up des BigCityBeats WORLD CLUB DOME und reißen den Mainfloor mit ordentlich Remmidemmi ab. Das wird wohl "Leider Geil".
 
Die WorldClubber können sich auf zwei Tage Q-Dance Madness freuen, mit aufwendiger Pyroshow, Special Effects und den größten Hardstyle Artists der Welt. Fest stehen bereits Atmozfears, Noisecontrollers und Wildstylez.

Umgeben von Bäumen und Wiesen funkeln die Poolanlagen des Stadionbads Frankfurt, wenn legendäre Stars der Technoszene wie SVEN VÄTH oder SOLOMUN ihren weltweit gefeierten Sound servieren. Performer auf dem 10 Meter hohen Sprungturm, Flammensäulen und Feuerwerke lassen den Hauch von Ibiza über dem 200.000 m² großen Areal wehen.
 
Mit ALLE FARBEN, JAUZ, LE SHUUK, GRANDTHEFT, VALENTINO KHAN und W&W runden weitere Schwergewichte der elektronischen Musiklandschaft die zweite Phase der Line-Up-Verkündung des BigCityBeats WORLD CLUB DOME 2017 ab.


Musik-Tips

RICK CUE-Sunset Rhythm
08.12.2016
RICK CUE
Sunset Rhythm

Spät aber doch wirft ein Urgestein der österreichischen Deejay-Szene - Rick Cue - seine lang erwartete Debutsingle „Sunset Rhythm“ auf den Markt. Der Osttiroler ist ja schon seit gut 15 Jahren als R ...

Mehr Info
TOBY HERRERO-Lakeside
08.12.2016
TOBY HERRERO
Lakeside

Toby Herrero, the high talented producer from Austria with his first release LAKESIDE, a huge future house track which earns big reactions from every side on their first listen!

Mehr Info
PROJECT FOSTER-Gimme
08.12.2016
PROJECT FOSTER
Gimme

Foster - ein neues stylisches Club Project aus der "mallorcinischen" Soundküche und dem Umfeld von Scotty und Aaron Ambrose. Fette kommerzielle Dance Beats, eingängige Melodie ergeben e ...

Mehr Info
FINGER & KADEL-Er Gehört Zu Mir
08.12.2016
FINGER & KADEL
Er Gehört Zu Mir

Finger & Kadel stehen, wie kaum ein anderer, für den Sound der Zeit: Frisch, markant und immer tanzbar! Es darf aber auch gerne verrückt sein. So haben sie sich nun den Schlagerhit „Er gehört zu ...

Mehr Info

Album-Tip

MAYDAY 25 YEARS
The History Of Rave

Mayday – ein fester und nicht wegzudenkender Name und damit fester Bestandteil der Rave-Szene in ganz Europa! Das erfolgreichste elektronische Indoor-Event feiert dieses Jahr das unglaubliche Jubiläum von 25 Jahren!!

Selbstverständlich wurde dieses traditionelle Großereignis bereits am 30.04. in Dortmund mit den weltweit besten und einflussreichsten DJ’s ausgiebig und gebührend zelebriert!

Anlässlich dieses besonderen Jubiläums erscheint nun die ultimative und mit Liebe zusammengestellte Compilation "Mayday - 25 Years / The History Of Rave"

Ein Soundtrack der absoluten Rave-Klassiker – aufgeteilt auf 3CDs sowie als Download!

Mit dabei Pioniere der Szene wie Emmanuel Top, Cosmic Gate,Elektrochemie LK, RMB, Future Breeze, Zombie Nation, Faithless, Mass In Orbit, Moby, Yves Deruyter , Comander Tom, DJ Hooligan und viele mehr!

On Top erscheint, neben der CD und Download-Version, für alle Liebhaber auch noch eine auf 500 Stück streng limitierte 4-Vinyl LP Variante mit 32 ausgewählten, raren Mayday-Klassikern! Mehr geht nicht!

Diese Compilation ist ein absolutes MUSS für alle Rave-Fans, denn seit 1991 steht MAYDAY für: True Rave