CHARTS

Offiziellen Party Schlager Charts
1. BAILANDO BEAT
Touch My Skin
Offiziellen Party Schlager Charts
2. MICHELLE & MATTHIAS REIM
Nicht Verdient
Offiziellen Party Schlager Charts
3. DE LANCASTER FEAT. KAY DöRFEL
Rosenzeit
Offiziellen Party Schlager Charts
4. BAILANDO BEAT
Come On (let It Fl ...
Full Chart

Last-News

Offiziellen Party Schlager Charts
02.10.2016
VANESSA MAI - TOURSTART
ihr Video zu „Ich sterb für dich“ wurde auf YouTube bereits über 8,5 Millionen Mal aufgerufen.

Mehr News

Musik-Tips

Offiziellen Party Schlager Charts
15.11.2018
MICHAEL MORGAN FEAT. BENJAMIN BOYCE
Komm Zurück (want You Back)

Zwei Typen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: zum einen Michael Morgan - der Schlagerstar und Vorzeige-Schwiegersohn, zum anderen Benjamin Boyce - der Pop-Rebell und Frauenschwarm. Doch ...

Mehr Info
Offiziellen Party Schlager Charts
15.11.2018
JABELL
Herzpiloten

JaBell - das sind Michaela Schulwitz (Michi) und Jan Lindner. Ein Musikduo das sich ganz der modernen Schlagermusik widmet. Im September 2017 erschienen die ersten eigenen Songs „Engel ohne Flügel“ ...

Mehr Info
Offiziellen Party Schlager Charts
14.11.2018
SALVATORE E ROSARIO
Achterbahn

Es ist viel passiert mit den beiden sympathischen Künstlern Salvatore e Rosario, seit der Veröffentlichung ihrer Debüt-Single "Donna mia (Und Tränen laufen über mein Gesicht)" im März 2017. Die in D ...

Mehr Info