CHARTS

Offiziellen Party Schlager Charts
1. THOMAS ANDERS FEAT. FLORIAN ...
Sie Sagte Doch Sie ...
Offiziellen Party Schlager Charts
2. MICHELLE & MATTHIAS REIM
Nicht Verdient
Offiziellen Party Schlager Charts
3. DE LANCASTER FEAT. KAY DöRFEL
Rosenzeit
Offiziellen Party Schlager Charts
4. MAITE KELLY
Die Liebe Siegt So ...
Full Chart

Last-News

Offiziellen Party Schlager Charts
02.10.2016
VANESSA MAI - TOURSTART
ihr Video zu „Ich sterb für dich“ wurde auf YouTube bereits über 8,5 Millionen Mal aufgerufen.

Mehr News

Musik-Tips

Offiziellen Party Schlager Charts
14.01.2019
STEFANIE HERTEL
Que Sera (das Leben Hält Nie An)

Que sera (das Leben hält nie an) ist die zweite Auskopplung aus Stefanie Hertels neuem Schlageralbum „Kopf hoch Krone auf und weiter“. „Als wir Liedangebote abgehört haben, war ich schon beim Int ...

Mehr Info
Offiziellen Party Schlager Charts
14.01.2019
100% ANDREE
Tausend Mal

Lange war es ruhig um das Vater-Sohn-Gespannt „100% Andree“. Doch nunmehr, als perfekten Start des neuen Jahres, bringen Peter und Kevin einen, für sie, besonderen Titel in die Playlist der Downl ...

Mehr Info
Offiziellen Party Schlager Charts
11.01.2019
ROLAND KAISER
Stark

Die besten Dinge im Leben entfalten sich erst nach einem gewissen Reifeprozess zur vollen Blüte, besagt ein altes Sprichwort. Roland Kaiser hat schon immer die berühmte Ausnahme von der goldenen Reg ...

Mehr Info