Top 5, Deutsche Pop Charts
AVICII FEAT. ALOE BLACC
Sos
Universal Music
CALVIN HARRIS & RAG`N`BONE MAN
Giant
Sony
DJ ANTOINE FEAT. ERIC ZAYNE & JIMMI THE DEALER
Loved Me Once
Kontor Records
CAPITAL BRA
Cherry Lady
Urban
OLI. P
Flugzeuge Im Bauch (2k19)
Telamo
alle anzeigen

Hot News
Apple Music angeblich nur bei 3,5 Millionen zahlenden Nutzern
Nach dem Ablauf der ersten dreimonatigen Probephase soll die Kundenzahl des Streamingdienstes deutlich zurückgegangen sein, heißt es in einem Fachmedium.
mehr

Neuer Track
DRENCHILL FEAT JANO
Allume Allume
Drenchill feat Jano Allume Allume Mit „Hey Hey“ hat der Portugiesische DJ Drenchill das erste Mal für Aufmerksamkeit gesorgt. Mit „Freed From Desire“ konnte er seinen ersten großen Hit landen. ...
mehr
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
SEASIDE CLUBBERS DRENCHILL FEAT JANO
Fete Allume Allume

Werbung