FAQ
Sind eure Charts neutral ?
Ja, absolut, und darauf sind wir stolz. Wir sind weder ein Label noch eine Promotionagentur und wir werden auch von keinen dieser gesponsert bzw. finanziell unterstützt.

Können wir bei Ihnen für ein Produkt werben ?
Ja, sowohl als Label als auch als interessierter Kooperationspartner stehen Ihnen bei uns umfangreiche Werbemöglichkeiten zur Verfügung

Ihr seid Tipper-Charts, was ist das ?
Bei den Deutsche-Pop-Charts handelt es sich um sogenannte Tipper-Charts. Tipper-Charts sind keine Verkaufscharts, sondern Charts, die von Discjockeys wöchentlich getippt werden. Diese Charts reflektieren somit exakt das, was auch in Diskotheken, Clubs aktuell gespielt wird und stellen somit die Verkaufsschlager von morgen, weil auch das breite Publikum indirekt über die Akzeptanz und den Erfolg mitbestimmt hat.
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
FRANZ K. MICHAEL MORGAN FEAT. BENJAMIN BOYCE
Zur Richtigen Zeit Komm Zurück (want You Back)

Werbung