Shop
THE FLAG
Summer Sun 2015 (Après Sun Remixes)
Bereits im Sommer 2010 wirbelte das Dance Pop-Projekt "THE FLAG" die britischen Dance Charts durcheinanderund hatte mit der neuen Version des Nr.1-Hits "Doctorin´ The Tardis (Dr. Who)" gleich zum Start einen Top Ten-Hit. Auf den letzten Drücker, aber gerade noch rechtzeitig zu den wiederkehrenden warmen Temperaturen des Spätsommers heizen THE FLAG mit den Remixen des Hits "Summer Sun" noch einmal so richtig ein. Dabei sind "Ähnlichkeiten mit im Ohr gebliebenen Meldoien (natürlich) rein zufällig" - aber abgeklärt (im wahrsten Sinne des Wortes). Mit diesem Song schossen THE FLAG erneut in die Top 20 der britischen Dance Charts.
21.09.2015
Digitunes

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
FRANZ K. ROMAN NEYER
So Und Nur So Nur Für Dich

Werbung