Shop
Leo Aberer
One More Night
Nach "Everything is Possible" und "Kangaroo", die nächste Hit Single. Der Protagonist sehnt sich nach der Nähe einer bestimmten Frau, doch gleichzeitig wird ihm bewusst, dass die Liebe vergänglich und der Drang nach einer inneren Seelenverbindung nur eine Illusion ist. Zuviel Schmerz und Enttäuschungen prägen ihre Beziehung. Nichtsdestotrotz wünscht er sich noch eine letzte Nacht mit seiner Holden, um noch einmal die Liebe aufflammen zu lassen. Letztendlich scheiden sich aber ihre Wege und übrig bleiben zwei gebrochene Herzen.
18.01.2016
Black Baracuda

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
FRANZ K. ROMAN NEYER
So Und Nur So Nur Für Dich

Werbung