Shop
LOU BEGA
Hands Up For Love
Mit seinem „Best-Of“ Album präsentiert Hit-Garant LOU BEGA nach all seinen erfolgreichen Jahren die von Fans bereits heiß ersehnte Auslese seiner größten Hits! Dabei fehlen durfte selbstverständlich nicht der Hit, der ihn weltweit bekannt machte: „Mambo No.5“. Aber auch weitere Hits wie „Sweet Like Cola“, „Boyfriend“ oder „I Got A Girl“ sind auf dem „Best-Of“ zu finden sowie auch eine Neuinterpretation des Tom Jones´ Klassikers "Sex Bomb" im LOU BEGA Style. Wer allerdings glaubt, hier ausschließlich Bekanntes zu hören, wird mit der neuen Single „Hands Up For Love“ schnell eines Besseren belehrt. Den Partykracher komponierte er mit keinem Geringeren als Songwriter-Partner „Zippy Davids“, mit dem er schon gemeinsam „Mambo No.5“ hervorbrachte. Wer hier das Gefühl von Sommer, Lust und Party erhofft, wird ganz auf seine Kosten kommen: „Hands Up For Love“ ist eine mit sattem Beat getriebene Samba-Nummer, die pure Lebensfreude und tolles Summer-Feeling vermittelt, aber auch eine ganz klare Message enthält: „Hands Up For Love“. Eine Aussage, der nichts hinzuzufügen ist. Also ran an die Turntables, Sonnenbrille auf und los geht’s mit „Hands Up For Love“ in einen heißen Sommer 2016!
23.03.2016
Telamo

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
ROMAN NEYER FRANZ K.
Nur Für Dich So Und Nur So

Werbung