Shop
DJ OSTKURVE
Spür Den Sommer
Ganz neue Klänge von DJ Ostkurve ?! Er verbindet jetzt neu Mundart mit Schlager und Dance Remixen, bisher nur als Remixe für diverse Party und Schlager Künstler, war es an der Zeit das selbst zu tun mit einem eigenen Titel und zwar einem Sommerhit! Das Besondere ist natürlich der Dialekt, aber keine Angst, es gibt auch eine "deutsche" Version für die, "was" das vielleicht nicht verstehen! „Spür den Sommer“ ist ein Ohrwurm der Extraklasse, und das haben auch auf Anhieb bereits große Radio Stationen erkannt, und den Song sofort auf Rotation genommen. Neben der Radio Video Version gibt es einen Tropical House Mix von „Wordz & Brubek“ der auch Club und doch radiotauglich ist. Dazu kommt ein Party Remix von „Housegeist“, und der überzeugt durch seine fetten Beats auf Anhieb! Das professionelle Video mit tollen Luftaufnahmen und einer zum Sommerfeeling und Urlaub passenden Lovestory gibt es auch in Kürze "on air" - freut Euch darauf: Er kann kommen der Sommer! - Wir spüren ihn schon!!! Mehr Infos: https://www.facebook.com/djostkurve
25.06.2016
A 45 Music

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
FRANZ K. ROMAN NEYER
So Und Nur So Nur Für Dich

Werbung