Shop
ANTHONY BAUER
Ich Liebe Das Leben
Am 09.09.2016 ist es soweit und Anthony Bauer jr. veröffentlicht seine neue Single "Ich liebe das Leben"! Mit diesem Song vermittelt der Wahl-Hamburger gute Laune und positive Lebensfreude! Mit dem, von seinem "Orchester" live eingespielten Song, spiegelt Anthony Bauer jr.genau den Sound wieder den seine Konzertbesucher bei seinen Auftritten zu lieben gelernt haben. "Authentisch muss man sein", ist das Motto des Künstlers. Diesmal setzte er für seine Aufnahmen auf das Duisburger Produzenten-Team (Bartzsch/Werba/Reischl) von Firstlineaudio, die unter anderem für Weltstars wie "Herman"s Hermits" (No milk today) oder "Bellini" (Samba de Janeiro) gearbeitet haben. Veröffentlicht wird die Single über das Label HITMIX Musik. Zeitgleich zur Single erscheint auch das Musikvideo. Für eine Gastrolle im Video konnte Anthony Bauer jr. "Taco" gewinnen der mit seinem Welthit "Putin on the Ritz" alle Hitparaden der Welt eroberte und Millionen von Platten verkaufte. "Es ist mir eine Ehre" war Anthonys Aussage als der Weltstar ihm zusagte in seinem Video mitzuspielen! Der Song wird ab dem 09.September in allen Downloadportalen erhältlich sein und zuvor bei allen Radiostationen zur Bemusterung vorliegen. "Ich liebe das Leben " ist das Motto der Single und die Lebenseinstellung des Entertainers!
06.09.2016
Hitmix.de Music

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
FRANZ K. ROMAN NEYER
So Und Nur So Nur Für Dich

Werbung