Shop
DE LANCASTER
The Never Ending Story (alle Macht Den Träumen)
"Es gibt viele Filme mit den dazugehörigen Soundtracks . Es gibt für uns aber nur eine Filmmusik, die uns so sehr in die eigene Kindheit versetzt und den ewigen Traum vom Fliegen mit träumen lässt " so erzählen Georg und Thomas, die beiden Macher von DE LANCASTER. The Never Ending Story, ist der Film und Soundtrack unserer Kindheit . Die unendliche Geschichte , ein Buch, das jeden Erwachsenen immer wieder zum Kind werden lässt und der Gedanke daran auf Fuchur zu fliegen bereitet vielen eine wunderbare Gänsehaut. Deshalb haben sich De Lancaster diesen Song ausgesucht und als deutsche und englische Version produziert . Alle Macht den Träumen - The Never Ending Story. Vö : 02.12.2016
26.11.2016
Music Television (special Marketing)

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
MARCO POLLO DJ HAPPY VIBES FEAT. JAZZMIN
Este Perfecto Kartenhaus

Werbung