Shop
GESTöRT ABER GEIL FEAT. SEBASTIAN HäMER
Ich & Du
Nach ihrer Hit-Single „Unter Meiner Haut“, mit der sie inzwischen Goldstatus erreicht haben, legen die Jungs von Gestört aber GeiL jetzt nach! Als Vorbote auf das am 08.01.2016 erscheinende Debütalbum erscheint jetzt ihre neue Single „Ich & Du“. Hierfür haben sich Gestört aber GeiL den Sänger Sebastian Hämer mit ins Boot geholt. Bekannt wurde er durch die Singles „Sommer unseres Lebens“ oder „Nur mit Dir““. Seine unverkennbaren Vocals bleiben direkt im Kopf hängen und machen „Ich & Du“ zum würdigen Nachfolger ihres Erfolgshits und zum einem Deep House Kracher par excellence! Durch ihre einmalige Art Musik zu produzieren und den Leuten einzuheizen, haben sich die beiden in den letzten fünf Jahren eine riesige Fangemeinde erspielt. Auf ihrem Soundcloud-Profil verzeichnen diese über 18 Millionen Plays und auch beim Videoportal YouTube werden ihre melodischen House Tracks millionenfach geklickt. Sie fehlen praktisch auf keinem der großen Festivals wie z.B. „Sonne Mond Sterne“, „Helene Beach“, „Ruhr In Love“ oder dem „Sputnik Spring Break“ und begeistern ihre Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz gleichermaßen.
08.10.2015
Kontor Records

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
VAN GARDAN & JELFI DER STEPS
Hallo Kleine Maus Für Immer Nacht Und Tag

Werbung