Shop
FINGER & KADEL
Er Gehört Zu Mir
Finger & Kadel stehen, wie kaum ein anderer, für den Sound der Zeit: Frisch, markant und immer tanzbar! Es darf aber auch gerne verrückt sein. So haben sie sich nun den Schlagerhit „Er gehört zu mir“ von Marianne Rosenberg vorgenommen und ihn mit viel Fingerspitzengefühl in die Gegenwart transportiert. Nach 41 Jahren brauchte der Titel aber auch wirklich langsam ein Facelift! Die große Bigroomkeule haben die beiden Jungs diesmal bewusst nicht hervorgezaubert und inszenieren „Er gehört zu mir“ extrem relaxed und entspannt. Gespickt mit Deephouse- und Futurepop-Verweisen ist „Er gehört zu mir“ komplett am Puls der Zeit und ein Garant für gute Laune. Abgerundet wird das Paket mit einem hervorragenden Deephouse-Mix von Norwin Rummel. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000). Der Song ist ab 02.12.2016 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.
02.12.2016
Fiesta Records

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
VAN GARDAN & JELFI DER STEPS
Hallo Kleine Maus Für Immer Nacht Und Tag

Werbung