CHARTS

Offiziellen Party Schlager Charts
1. FANTASY
Rosa Oder Blau ( Q ...
Offiziellen Party Schlager Charts
2. BEATRICE EGLI
Du, Du, Du
Offiziellen Party Schlager Charts
3. JAZZMIN
Volles Risiko
Offiziellen Party Schlager Charts
4. KERSTIN OTT
Alte Liebe Rostet ...
Full Chart

Last-News

Musik-Tips

Offiziellen Party Schlager Charts
19.04.2024
HERZSCHATTEN
Du Mit Mir

Wer kennt ihn nicht, diesen Moment, in dem man einen tollen Menschen kennenlernt, und man es nicht erwarten kann, ihn wiederzusehen, dieser Moment, der einen glauben lässt, dass man nicht nur die Ze ...

Mehr Info
Offiziellen Party Schlager Charts
19.04.2024
NIK P.
Mein Himmel Bist Du

Weil sein musikalischer Himmel kaum ein Tabu kennt. Weil er es versteht, handgemachte Musik mit eingängigen Melodien, starken Botschaften und einer großen Portion Power vorzutragen. Und weil ihm nac ...

Mehr Info
Offiziellen Party Schlager Charts
19.04.2024
LYANE HEGEMANN
Ich Liebe Dich

„Manchmal muss man an sich selbst denken und rechtzeitig die Reißleine ziehen, wenn einem etwas nicht guttut. Auch wenn die Gefühle oft eine andere Sprache sprechen, ist loslassen die bessere Altern ...

Mehr Info