Shop
DE LANCASTER
Grenzenlos
Grenzenlos - so heißt der neue Song von De Lancaster. Das Producerteam, welches sich mit Remixen für Andreas Martin, Buddy usw sowie mit Remakes im Party Sound, von Hits wie Terra Titanic, Lamour toujours, Computerliebe, Major Tom und weiteren Tracks einen festen Platz in den Charts verschafft hat, veröffentlicht nun einen selbst geschriebenen Titel. Grenzenlos soll das Gefühl von unbeschreiblicher Liebe erzählen. Das Gefühl von Fliegen, Träumen und Leben, eben ohne jeglicher Begrenzung von Zeit und Raum, so versuchen die zwei Produzenten Thomas Michael Lackmann und De Lancaster, den Song zu erklären. Vielleicht ist es Zeit, einfach mal die Augen zu schließen und mit auf diese Reise zu gehen - eine GRENZENLOSE Reise - auch wenn es nur ein kurzer Traum ist.
18.09.2015
Music Television (special Marketing)

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
CATHY VALDEZ FABIAN HARLOFF
Far Away Wieder Gut

Werbung