Shop
DJ HAPPY VIBES
The Voice Of Buddha
DJ Happy Vibes bearbeitete zusammen mit Enrico Cibulka von den AKM Studios dieses One Hit Wonder von 1994 und holte sich für die Gesangsparts Rob Sherman vom Projekt Daniel Curve feat. Rob Sherman sowie den Rapper Bubba Larm ins Boot, welcher schon für seine früheren Projekte, wie Sonnenflucht die Rapparts meisterte. Zum Original gab es nie ein Video, deswegen drehte DJ Happy Vibes mit dem Model Christiane Schleicher sowie Rob Shermann und Bubba Larm ein fluffiges Video, welches auch auf der CD zu finden sein wird. Youtube: https://youtu.be/FXTVnOzy6qY Ende 2015 erscheint das 6.Album von DJ Happy Vibes feat. Jazzmin. Enrico Cibulka erweitert als künstlerischer Produzent seit 2014 das Team um Happy Vibes und sorgt, neben Produktionen von DJ Happy Vibes, für frischen Wind.
16.10.2015
Aroma Records

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
FABIAN HARLOFF CATHY VALDEZ
Wieder Gut Far Away

Werbung