Shop
CHYP-NOTIC
Nothing Compares 2u (2015 Remixes)
Rund ein Vierteljahrhundert später melden sich CHYP-NOTIC wieder! 2015 ist das fünfundzwanzigste Gründungsjahr der Gruppe, Grund genug, die besten Songs nach einmal aufzupolieren und neu zu arrangieren. Mit trendigen Mixes von „Nothing Compares 2U“ steigen CHYP-NOTIC sicherlich in die Charts zurück. Vor genau 25 Jahren gründeten CHYP-NOTIC ein Trio unter dem Namen TOYS. 1990 nimmt Coconut Records die drei Jungs unter Vertrag, sie wechselten ihren Namen in CHYP-NOTIC und nahmen die erste Single auf. Die temporeiche Coverversion des Sinéad O’Connors „Nothing Compares 2U“ erreichte Platz 16 der Single-Charts und konnte sich dort 13 Wochen halten. Nach insgesamt zwei Alben und diversen Erfolgen, unter anderem eine Top-20-Platzierung für die dritte Single „I Can’t Get Enough“, löste sich die Gruppe 1994 leider auf. Des Weiteren folgt ein Neues RELOADED Album mit weiteren Hits „I Can`t Get Enough“ und „If I Can’t Have You“. Ein besonderes Hi-Light ist ein bisher unveröffentlichter Song „Cannot Wait“ der nach fünfundzwanzig Jahren Archivierung für das kommende Album „ 25“ neu produziert wurde. Das „25“ von CHYP-NOTIC " liefert einen umfassenden Überblick über das beeindruckende Schaffen der Kölner Band – ein starkes Musikpaket, das nicht nur die eingefleischten Fans begeistern wird. Finde uns auf Facebook: www.facebook.com/chypnoticofficial www.plattenjunkie.de
01.12.2015
Coconut Music

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
DJ HAPPY VIBES FEAT. ROB SHERMAN TOBY SUMMER
Nachgedacht Watermelon (sugar)

Werbung