Shop
DPDG FEAT. JAMES SMITH
You To Me Are Everything
40 Jahre ist es bereits her, als die Gruppe The Real Thing mit „ You To Me Are Everything „ einen Hit landete, der heute zu einem der ganz großen Dance-/Soul-Klassikern zählt. In all diesen Jahren hat sich auch kein Produzent getraut, mal eine neue Version davon zu machen. Die Herausforderung hat aber nun das DPDG Produzenten-Team angenommen und sie haben sich mit James Smith einen der wohl besten farbigen Sänger die wir in Deutschland haben dazu genommen , um diesen Hit von damals Sound- und Produktions-technisch in die heutige Zeit zu transportieren und ihn wieder attraktiv für eine junge Hörerschaft zu machen. Dabei aber immer mit der Intension sich nah am Original zu halten . Remixunterstützung gibt’s dabei von TbO & Vega, Thomas Scheffler (Tom Pulse ), Patricio AMC, Dirch van Zink und Margin...
23.09.2016
Sounds United

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
TOBY SUMMER FABIAN HARLOFF
Watermelon (sugar) Wieder Gut

Werbung