Shop
E-ROTIC
Video Starlet
Sie zählen zu den ultimativen Vertretern der 90er-Musik: E-ROTIC. Mit "Max, Don´t Have SexWith Your Ex", "Fred, Come To Bed" „Willy, Use A Billy … Boy“ und „Sex On The Phone“ lieferte die Formation unvergessliche Klassiker der Dancefloor-Ära. Und das nicht nur in Deutschland, Österreich, Schweiz – auch in Großbritannien, Frankreich, Skandinavien, Südamerika und sogar Japan enterten ihre Songs regelmäßig die Charts. Kult waren dabei nicht nur ihre eindeutig zweideutigen Texte, sondern auch die markanten, frech-frivolen Cartoon-Videos. Wer an die Songs denkt, hat noch heute automatisch diese Comicstrips im Kopf. Jetzt, 20 Jahre später, sind sie wieder da und machen den Anfang bei der aktuellen 90er-Retro-Welle! Mit der neuen Single "Video Starlet" feiert E-ROTIC sein Comeback … und das nach einigen Umbesetzungen in der Vergangenheit nun auch wieder mit der Originalsängerin, Lyane Leigh! Zum Bandjubiläum haben sie und ihre Produzenten David Brandes und Felix Gauder wieder zusammen gefunden, um den Sound neu aufleben zu lassen, der prägend war für eine ganze Generation. Dabei versuchte man sich erfreulicherweise nicht in Imitationen der früheren Songs, sondern schuf eine frische, moderne Fortsetzung der musikalischen Story von E-ROTIC. Als Bühnenpartner fand man in dem Rapper, Schauspieler und Tänzer Stephen Appleton ein neues Gesicht. Gemeinsam geht es nun wieder auf Tour. Auftritte in Deutschland, Finnland, Tschechien und Russland stehen bereits auf dem Terminplan. Nach der Single-VÖ im Frühjahr ist im Laufe des Jahres 2016 auch endlich wieder ein neues Album geplant.
01.03.2016
Bros Music

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
FRANZ K. VAN GARDAN & JELFI
Ich Bring Die Asche Wieder Zum Glüh`n Hallo Kleine Maus

Werbung