Shop
FABIAN HARLOFF
Ich Vermiss Dich Nicht (missing You)
Der Schauspieler und Sänger Fabian Harloff (TKKG, SK Babies, Rote Meile, Notruf Hafenkante) feiert in diesem Jahr nicht nur seinen 50. Geburtstag, sondern auch sein 35 jähriges Bühnenjubiläum, sowohl als Schauspieler wie auch als Musiker. Zu diesem Anlass hat er sich einen Herzenswunsch erfüllt und eins seiner absoluten Lieblingslieder „Missing you„ von John Wait mit einem eigenen deutschen Text versehen und noch mal in seiner eigenen Version aufgenommen. „Besser als das Original geht es nicht, aber ich wollte hier einfach meine eigene Version erschaffen“ Ganz im Stil seines im letzten Jahr erschienenen Albums „Auf dem Land„ hat er eine ehrliche und erdige Version des Titels erschaffen in der auch Fabians Country Einfluss nicht zu überhören ist. Nach so langer Zeit im Showbiz hat der ehemalige Teenystar natürlich auch viele nette Geschichten und Anekdoten zu erzählen und wird als Interviewpartner der sich „ nie selber zu ernst nimmt„ immer für gute Unterhaltung sorgen.
20.03.2020
Music Television (special Marketing)

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

download pdf-chart

Chartkalender 2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
51 52
2019 2021

Werbung