Shop
BENJAMIN ENGEL
You Can Get It
Ein Künstler wird erwachsen…. so könnte man den aktuellen „Stand der Dinge“ bei Benjamin Engel wohl am besten beschreiben. In die Wiege gelegt hat ihm die Musik sein Vater Hans, seiner Stiefmutter Uschi verdankt er den Kontakt zu seinen heutigen Produzenten. Schnell wurde das Potential von Benjamin Engel erkannt und der Rest der Story „schreibt sich von selbst“… Ein paar Stationen seines bisherigen Karrierweges wollen wir hier aber schon festhalten: Es fing alles im Jahr 2010 an, als er mit seinem Debüt-Single-Titel „Keine Ahnung, keinen Namen, keine Nummer“ überraschte. Er erzählt damit eine musikalische Story, die eigentlich ja ziemlich blöde gelaufen ist, ihm aber erste Achtungserfolge bescherte. Es folgten mit „Es muss nur guttun“ und „Höllenfeuer“ zwei weitere Singles, mit denen es für den Kemptener Künstler immer etwas weiter „nach vorne ging“. Mit seinem Videoclip zu „Höllenfeuer“ konnte sich der sympathische Allgäuer sogar in der Hitparade von Gute Laune TV platzieren. Für seine letzte Single "Bis an die Grenzen der Welt" trat Benny (wie ihn seine Freunde nennen) nicht "nur" als Sänger in Erscheinung, sondern auch als Texter seines Titels. Mit diesem Song schaffte er auch den Sprung in die deutschen Hit-Charts, wurde nach Berlin zum Interview in die gleichnamige TV-Sendung eingeladen und präsentierte dadurch seinen Videclip zum Song einem großen Fernsehpublikum. Bekannt dafür, gerne mal was anderes ausprobieren zu wollen, "wagt" sich Benny mit seiner brandneuen Single "You Can Get It" nun an eine englische Nummer. Und nur logisch, dass der sympathische Sänger längst an seinem Debüt-Album arbeitet. Man darf also gespannt sein, wie sich Benjamin Engel musikalisch weiter entwickelt. Eines ist klar: Mit so viel Fleiß und Liebe zur Musik kann sein Karriereweg eigentlich nur positiv weitergehen!
10.08.2016
Villa Productions

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
DER STEPS FRANZ K.
Für Immer Nacht Und Tag Ich Bring Die Asche Wieder Zum Glüh`n

Werbung