Shop
MARCEL DE VAN & LYANE HEGEMANN
Wir Sind Liebe
Marcel de Van & Lyane Hegemann „Wir sind Liebe“ Gefühle, Emotionen und Romantik pur: Passend zur kühlen Jahreszeit, in der wir es uns gerne kuschelig machen, erscheint "Wir sind Liebe". Ein Song, der zum Träumen einlädt und uns durch Herbst und Winter begleitet. Für "Wir sind Liebe" hat sich Produzent Marcel de Van prominente Unterstützung von Popsängerin Lyane Hegemann ins Studio geholt. Beiden Künstler haben schon mehrfach zusammengearbeitet und Lyane war von der Idee zur neuen Single sofort begeistert: "Als Marcel mich fragte ob ich seinen Song ´In my Dreams´, im englischen Original von Anna Jones performed, in deutsch aufnehmen wollte, habe ich sofort zugesagt. Einer meiner Lieblingssongs von Marcel, im typischen Dreamdance-Sound und nun mit einem tollen deutschen Text versehen, der wunderbar zur Melodie passt." Beide Performer sind in der Musikbranche längst keine Unbekannten mehr. Marcel de Van begeistert mit seinem unverwechselbaren Sound seit über 25 Jahren zahlreiche Fans auf der ganzen Welt. Mit erstklassigen Arrangements und außergewöhnlichen Klängen bewegt sich Marcel stilsicher durch die Genres und verzeichnet auf seinem YouTube-Kanal inzwischen über 3 Millionen Zugriffe. Neben seinen eigenen Songs produziert er diverse Bands und Solokünstler und liefert auch Jingles für Hörfunksender. Sängerin Lyane Hegemann prägte als Frontfrau und Gründungsmitglied des international erfolgreichen Dance-Acts "E-Rotic" den Beat der 90er maßgeblich mit. Dass sie schon Jahre zuvor als deutsche Pop-Schlager-Stimme in den Charts war, verriet sie im ARD Boulevardmagazin Brisant. Der Durchbruch als Sängerin gelang Lyane in der Formation XANADU, die den deutschen Schlagerfans in bester Erinnerung ist. Anfang der Neunziger belegten XANADU zwei Jahre in Folge jeweils den zweiten Platz beim nationalen Eurovision Song Contest (ESC). Seitdem ist die Sängerin auf nationalen und internationalen Bühnen unterwegs und veröffentlichte neben englischsprachigen Dance-Songs auch deutsche Popschlager-Titel. Derzeit arbeitet Lyane an ihrem zweiten Soloalbum, das im Frühjahr 2022 erscheinen soll.
19.11.2021
3h Fox Records

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

download pdf-chart

Chartkalender 2022
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
51 52
2021 2023

Werbung