Shop
ROCKSTROH FEAT. TONBERG
Weil Ich Das Leben Mag
Der Leipziger DJ und Musikproduzent Ronny Rockstroh zündet zum dritten Mal in diesem Jahr einen musikalischen Knaller. In dem Song „Weil Ich Das Leben Mag“ geht es um unsere Gefühle und einen wichtigen Wunsch, sagte Rockstroh. Dies alles natürlich wie gewohnt in deutscher Sprache. Geprägt von einer unverwechselbaren Hook und der unverkennbaren Stimme von Tonberg, ist es ein echter Ohrwurm und wurde bereits schon vor VÖ von einigen Radiostationen gepickt.
07.10.2016
Rockstroh Music

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
VAN GARDAN & JELFI FRANZ K.
Hallo Kleine Maus Ich Bring Die Asche Wieder Zum Glüh`n

Werbung