Shop
WORDZ & BRUBEK
Ich Flieg Mit Dir (l´amour Toujours)
Mit ihrer neuen Single „Ich Flieg Mit Dir (L´Amour Toujours)“ präsentieren die 2 österreichischen Künstler und Hit-Produzenten Wordz Deejay & Mike Brubek die absolute Partyhymne für den kommenden Sommer. Zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum haben die 2 Jungs von Gigi D’Agostino höchstpersönlich die Freigabe für eine deutsche Version von „L’Amour Toujours“ bekommen. Nicht nur mit ihren eigenen Singles, sondern auch mit Remixe u.a. für Schlagerstar Christian Anders, DSDS Star Menderes oder aktuell auch für die international bekannte Latino-Popformation Pachanga konnte das Duo begeistern und vor allem zeigen, wie kreativ und vielseitig ihr Sound ist. Mit ihrer aktuellen Single legen die beiden nochmals eine Schippe drauf. Klarerweise haben sich die 2 sehr stark am zeitlosen Original orientiert - der Song besticht durch moderne, satte Beats, der bekannten Melodie und den neuen und sehr eingängigen Vocals von Sängerin Katja V. Bieche, die derzeit auch amtierende Miss Kärnten ist! In Zusammenarbeit mit STEP2 wurde passend zum Song ein stimmiges, geniales Video mit einer schönen Story produziert. Erste Feedbacks zu dieser Neuinterpretation von „L’Amour Toujours“ lassen Vieles versprechen, in den Clubs- und Partylocations wird der Song in den nächsten Monaten ganz sicher nicht wegzudenken sein. Nebenbei finalisieren die 2 gerade die Singles für ihre Soloprojekte, welche auch in Kürze in den gängigsten Downloadstores erhältlich sein werden.
29.04.2016
Tsmp Music

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
FRANZ K. DER STEPS
Ich Bring Die Asche Wieder Zum Glüh`n Für Immer Nacht Und Tag

Werbung