Shop
ADAM VAN HAMMER FEAT. KEIRAH
Like Ice In The Sunshine
Der zeitloser Klassiker „Like Ice In The Sunshine“ kommt jetzt in einer neuer Version. Wer in den 80er Jahren ins Kino ging, kam eigentlich gar nicht um den Werbespot mit den lustigen Strandgeschehnissen herum. Die Popularität des Originals von Beagle Music Ltd. blieb unerreicht – bis heute! Ein ultimativer Sommer des Jahres kommt am 27.05.2016 „Like Ice In The Sunshine“ 2016 ist komplett frisch produziert und mit der weiblichen Stimme von Keirah veredelt. Der Norddeutsche DJ und Produzent – Adam van Hammer - hat sich zusammen mit Pequeño, Jenkki und Split Mirrors der Aufgabe gestellt, die europäischen Dancefloors zu erobern. Das ganze klingt nach Sonne, Strand, Spaß und gute Laune. Die zahlreichen Remixe werden sicherlich junges Publikum ansprechen und toppen vielleicht sogar das Original. Adam van Hammer ist ein bekannter Norddeutscher DJ, Produzent und Remixer im Bereich Dance Musik der bis jetzt unter dem Pseudonym Adamski arbeitete. Beteiligt an vielen Musik Projekten, vertritt er heute einige Künstler und betreibt ein erfolgreiches Musiklabel. Bands von damals wie: Bad Boys Blue oder Technotronic beeinflussten seine zunehmende Sucht nach elektronischem klang, bereits in frühen Jahren bestand des Verlangen nach Partys mit Sven Väth oder Marusha. Aufgewachsen mit der guten alten Schallplatte produziert er wieder mit einigen Labels und Partnern frische Musik. Wenn Ihr mehr wissen, hören und fühlen wollt, werdet einfach Teil des Ganzen und sucht nach Adam van Hammer auf iTunes, Soundcloud, Mixcloud, oder Facebook. www.plattenjunkie.de
02.06.2016
Pokorny Music Solutions

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
FRANZ K. VAN GARDAN & JELFI
Ich Bring Die Asche Wieder Zum Glüh`n Hallo Kleine Maus

Werbung