Shop
CLAUDIA LINO
Accanto A Te
…Musik kann so viel bedeuten, Emotionen wecken, Dich an Deine erste große Liebe erinnern oder an eine schöne Reise, vielleicht in den Süden…. Du hörst die ersten drei Takte eines Songs und Er ist Dir sofort irgendwie vertraut, gibt Dir ein wohliges Gefühl. Claudia Lino, Tochter einer deutschen Mutte und eines italienischen Vaters, geboren und aufgewachsen in Frankfurt am Main ist eben diese Künstlerin, die Dir dieses Gefühl näher bringen möchte. Es steckt viel Herzblut, persönliche Erfahrungen und Erlebnisse aus ihrem Leben in ihren Texten, die sie allesamt selbst schreibt und so Ihre Authentizität bewahren. Bei ihrer neuen Single „Accanto a te“ kann man natürlich sofort erkennen um welchen Song es sich hier handelt, ein Megahit eines der größten Künstler weltweit, Lionel Richie mit „Stuck on you“. Gerade deswegen ist Claudia Lino, die schon immer einer der größten Fans von diesem symphatischen Soulsänger aus den USA war, wahnsinnig stolz darauf diesen Song covern zu dürfen. Erstmals durfte der Song im Jahr 1997 von der Gruppe 3T, hinter der sich die Neffen des King of Pop Michael Jackson verbergen gecovert werden. Insbesondere von dieser Version des Songs ließ sich die Künstlerin inspirieren. Gerade in der italienischen Sprache, die von Natur aus schon melodisch, herzlich und uns vertraut klingt, bekommt dieser Song eine ganz neue Färbung und versprüht Esprit und Lust, Lust auf mehr, Lust auf einen Tanz mit dem Partner, ein Glas Chianti…..und vielleicht ein bisschen mehr….vergiss den Alltag für ein paar Minuten und genieße ein Stück musikalisches Dolce Vita…forza Claudia Lino…forza Accanto a te….
22.06.2016
Universum Gold

Titel bei Musicload suchen
Titel bei iTunes suchen
Titel bei Amazon MP3 suchen
Titel bei Jamba suchen

return
Werbung
Das vorliegende Angebot von www.deutsche-pop-charts.de ist offiziell bei der GEMA lizensiert.

Member Login
Name
Pass
Passwort vergessen ?

Plattentipp
FRANZ K. DER STEPS
Ich Bring Die Asche Wieder Zum Glüh`n Für Immer Nacht Und Tag

Werbung