Offiziellen Party Schlager Charts
1.
ANDREA BERG
Viel Zu Schön Um Wahr Zu Sein
Bergrecords
Offiziellen Party Schlager Charts
2.
MATTHIAS REIM
Reise Um Die Welt ll
Rca
Offiziellen Party Schlager Charts
3.
DANIELA ALFINITO
Frei Und Grenzenlos
Telamo
Offiziellen Party Schlager Charts
4.
ROLAND KAISER
Es Ist Alles Ok
Ariola
Offiziellen Party Schlager Charts
5.
JENNIFER RUSH X STEREOACT
Ring Of Ice (stereoact Remix)
Sony Music
Full Chart

Last-News

Musik-Tips

Offiziellen Party Schlager Charts
04.02.2023
Jürgen Drews
Was einmal war das kommt nie wieder (Danke Mix)

Er ist einer der beliebtesten, erfolgreichsten und wandlungsfähigsten Musiker Deutschlands. Seit Anfang der 1970er-Jahre zählt Jürgen Drews nun schon zu dem, was man wohl getrost als deutsches Kultu ...

Mehr Info
Offiziellen Party Schlager Charts
04.02.2023
Jörg Bausch
Liebesmillionär

„Liebesmillionär“ – Popschlagersänger Jörg Bausch ist jetzt der reichste Mann der Welt! Millionäre sind aktuell das viel diskutierte Gesprächsthema in den Schlagzeilen der Medien. Deutschland spr ...

Mehr Info
Offiziellen Party Schlager Charts
04.02.2023
Wolfgang Petry
Gib mein Herz zurück

Energetisch und catchy, Wolfgang Petry widmet das bittersüße „Gib mein Herz zurück“ an allen Unterdrückten, Ausgestoßenen, Verfolgten und jenen, die ihren Pfad auch entgegen aller Widerstände gehen. ...

Mehr Info

Album-Tip

Offiziellen Party Schlager Charts
AMIGOS
Best Of

Auf diesem Best of präsentieren die Amigos die besten Hits ihrer Laufbahn. Einmalig Weltweit! Mit 14 Nummer-Eins-Alben in Deutschland, 11 Nummer-Eins-Alben in Österreich und 8 Nummer-Eins-Alben in der Schweiz stehen die beiden Chartstürmer ganz oben an der Spitze der Musiklandschaft und das ist noch lange nicht das Ende.

1970 starteten Sie noch als Dorfmusikanten und traten hauptsächlich auf kleineren Dorffesten auf. Heute stehen Bernd Ulrich und sein Bruder Karl-Heinz seit über 50 Jahren auf der Bühne und sind die Urgesteine des deutschen Schlagers.
Auf diesen zwei CDs befinden sich die größten Hits, von &bdquoDu bist der helle Wahnsinn&ldquo bis hin zu &bdquoDie Legende von Babylon&ldquo. Durch dieses Album zieht sich ein roter Faden, der den Zuhörer nochmal mit auf eine emotionale Reise der vergangenen Jahre mit den Amigos nimmt. Um auf dieser Reise so viele Lieblingslieder wie möglich mitnehmen zu können, gibt es auch grandiose die Hitmixe der Nummer 1 Alben, die im Wechsel mit den Album Hits auf dieser Zusammenstellung verteilt sind.

Durch Lieder, wie &bdquoMein Himmel auf Erden&ldquo oder &bdquoSantiago Blue&ldquo erinnert man sich gerne an die schönen Momente zurück, die diese Songs begleitet haben.
Zusätzlich dürfen sich die Fans auf vier unveröffentlichte Bonustitel des erfolgreichen Schlager Duos freuen. Natürlich haben diese den typischen Amigos Sound, der aus der deutschen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken ist.
Zusätzlich zu den CDs gibt es eine DVD, die die besten Titel mit den offiziellen Musikvideos der letzten Jahre zeigt. Da dürfen beispielsweise &bdquoMein Himmel auf Erden&ldquo, &bdquoWie ein Feuerwerk&ldquo oder aber auch die aktuelle Single &bdquoWenn Liebe siegt&ldquo natürlich nicht fehlen.

Dieses &bdquoBest Of&ldquo Album ist tatsächlich sowohl für wahre Amigos Fans, die schon lange mit auf dieser gemeinsamen Reise dabei sind, als auch für jeden neuen Zuhörer, der die Ausnahmekünstler etwas besser kennenlernen will, das perfekte musikalische Erlebnis im eigenen Wohnzimmer.